Die Jüngsten sind zurück!

Schritt für Schritte kehrt die Normalität zurück. Eine grosse Freude für Lungelo war die Wiedereröffnung der Krippe, die nach den Osterferien endlich möglich war. Die Rückkehr der Kleinsten belebt das Gelände und füllt es wieder mit spielenden Kindern. Auch die Nachmittagsprogramme für Primarschulkinder und die Jugendlichen wurden wieder aufgenommen. Zurück ist das gemeinsame Hausaufgaben machen und Spiele spielen an den Nachmittagen!

Damit genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind, wurden zwei weitere Schulzimmer gebaut. So können die Krippenkinder in kleinere Gruppen aufgeteilt werden.
Jetzt hoffen wir, dass sich die Situation weiter verbessert und auch in den kühleren Monaten die Aktivitäten fortgesetzt werden können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s