Ostereierverkauf 2021: Ein unerwarteter Erfolg!

Trotz Coronaeinschränkungen verkauften 14 Schulklassen in Aarau, Erlinsbach und Hunzenschwil selbstgefärbte Ostereier zu Gunsten von Lungelo. Wegen der Pandemie war der Verkauf auf Familienangehörige und Freunde beschränkt. Erwartet wurde darum ein Reingewinn von maximal 3000 Franken.

Die Schüler*innen und ihre Lehrkräfte waren aber sehr engagiert und entsprechend erfolgreich: Verkauft wurden 5805 Eier und der Reingewinn beträgt 11056.70 Franken! Totale Überraschung bei den Organisatoren!!!

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem grossartigen Ergebnis beigetragen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s