Herzlichen Dank!

Der Lunch in Aarau war ein voller Erfolg, mehr als 80 Personen haben daran teilgenommen!

Viele positive Rückmeldungen haben uns erreicht. (Der einzige Negativpunkt: Die Brunch-Crew war so beschäftigt, dass keine einzige Foto vom Brunch geschossen wurde; darum das Bullingerhaus ohne Brunchteilnehmer)

Dank dieses Events kann der Ausbau in Mzingazi zügig weitergehen. Die ersten Mauern des neuen Zaunes werden bereits hochgezogen.

Hier kann das Kurpoträit über Mary geschaut werden, das während des Brunchs gezeigt wurde: Portäit Mary

IMG-20180909-WA0005

PS: Ende Oktober (nach dem Südafrikabesuch von B., D. und D. Zimmermann) wird auf der Homepage ein ausführlicher Bericht über Lungelo zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s